TYO

vCalendar (ics)

 

Dienstag, 2. Januar 2018

Beginn: 11.15 Uhr

Ende: 12.30 Uhr

GoogleMaps

 

Ort: ☰ Basler Münster

GoogleMaps

 

Treffpunkt: Eingang Kreuzgang/Rittergasse

11.00 Uhr


 

 

4. DAS ZEUGNIS DER GNADE IST HOCH.₁ Wie der Adler sich herabstürzt auf die Schlange, als Greif sich windet in Sternen und im Ringe als Drache thront;₂ so zeugt bis in allen Tod die Gnade vom hohen Vater.₃ Sie spricht: »Wer vollkommen sich vertieft in meine Überfülle, wird niemals mehr Verderbnis kennen.₄ Denn ich bin unvergänglicher Herr und der eine Wesensgrund.₅ Und als jeder meiner Schöpfer, der mich heil empfangen hat, habe das höchste Recht ich inne.₆ Der Vater, ich atme meinen Sohn;₇ als heilige Tochter ich salbe mit Odem.«₈ - Allvater Sohn: heilig Odem.₉ (TYENENET - 1. Schrift RHEYN Kapitel 4)

 

☴ 2018-01-02-11h28m21s CET Basel Minster→Galactic Center: 180.00°az S

 

Testamentum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.spv.de




Blog 


Write a comment

Comments: 1
  • #1

    Friedrich Nietzsche (Tuesday, 02 January 2018 01:15)

    Die vollendet gedachte Historie wäre kosmisches Selbstbewußtsein.